Nur das Besondere rechtfertigt Neues

 



Beate Reichert

Meine Aufgabe als ganzheitlich arbeitende Naturkosmetikerin und Fußreflexologin sehe ich darin, die Menschen, die zu mir kommen über den Körper, sei es nun in einer achtsamen naturkosmetischen Behandlung oder in einer Fußreflexzonen-Massage mit Meridianbezug, mit sich selbst und damit mit ihrer Seele in Kontakt zu bringen. Menschen sind von Natur aus schön. Diese Schönheit zu entdecken und zu erhalten ist eines meiner Anliegen. In zahlreichen Aus- und Fortbildungen vertiefe ich mein Wissen.

Zuletzt absolvierte ich eine  Ausbildung zur Lu Jong Lehrerin bei Nelly Porschet Übler in Murnau. Im Februar 2015 habe ich mich zur Lu Jong Lehrerin qualifiziert. Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes und verheiratet.


1992

Fussreflexzonen-Gesundheitsmassage in Fellering/Elsaß


1993

Energiezonen Massage – Reflexologie Zentrum Fellering/Elsaß


1999 – 2003

Fußreflexzonen-Massage mit Meridianbezug bei Ingeborg Steiner in Biel/Bienne/CH


Seit 2000

Selbständig


2000

Ohr-Reflexologie in Salem-Bodensee


2005

Naturkosmetikerinausbildung bei Academia Balance Uster/CH


2005

Fachkosmetikerin für Farfalla Naturkosmetik,

zahlreiche Fort- und Weiterbildungen bei der Firma ambient/AT


2005

Ausbildung zur Fachfußpflegerin Stuttgart


2008

„Kosmetik-Shiatsu“ bei ShenDo Institut  Süd


seit 2005

Naturkosmetik Studio im Französischen Viertel


2015

Ausbildung zur Lu Jong Lehrerin, bei Nelly Porschet Übler in Murnau. 

Qualifikation zur Lu Jong Lehrerin im Februar 2015.